Liebe Schul­ge­meinde,

wir [die SV] haben am Tag der offe­nen Tür am 11.02.2023, sowie am dar­auf­fol­gen­den Mon­tag und Diens­tag eine Spen­den­ak­tion für Opfer der Erd­be­ben­ka­ta­stro­phe in der Tür­kei und Syrien durchgeführt.

Die Aktion war sehr erfolg­reich!!!  Wir möch­ten uns des­we­gen ganz herz­lich für Eure groß­zü­gi­gen Spen­den bedan­ken!
Gemein­sam als Schul­ge­meinde konn­ten wir 1065,07€ sam­meln und an die Orga­ni­sa­tion „Dia­ko­nie-Kata­stro­phen­hilfe“ spenden.

Ein beson­de­res Dan­ke­schön geht an Sinem Özd­emir (Q2), die die Aktion in Zusam­men­ar­beit mit der SV initi­iert und mit ihren Freun­den Clara Gre­gor (Q2) und Ste­pha­nie Minor (E2) durch­ge­führt hat.

Außer­dem bedan­ken wir uns bei Frau Erckens, ohne die wir all dies nicht so schnell hin­ge­kriegt hätten.

Wir trau­ern mit den Opfern die­ser Kata­stro­phe und spre­chen den Ange­hö­ri­gen unser Mit­ge­fühl aus.

Eure SV