Die Corona-Distanz hat uns in der letz­ten Zeit allen außer­or­dent­lich zuge­setzt. Doch auch Eises­kälte und Corona konn­ten uns nicht auf­hal­ten, unser eige­nes Mit­ein­an­der zu schaf­fen. Die Idee, gefro­rene Sei­fen­bla­sen zu machen, fand gro­ßen Anklang. Das klas­sen­über­grei­fende Pro­jekt „Gefro­rene Sei­fen­bla­sen‘‘ unter Lei­tung von Herr Turra war eine erfreu­li­che Abwechs­lung und die Bil­der spre­chen für sich. Jeder hat seine eigene Inter­pre­ta­tion sei­ner gefro­re­nen Sei­fen­blase erschaf­fen und man konnte sei­ner Krea­ti­vi­tät freien Lauf las­sen. Auch eine Abstim­mung über die schönste Sei­fen­blase war ein Erfolg und die Ansamm­lung der gan­zen Bil­der zeigte deut­lich, wie viel Spaß und Frei­heit das Pro­jekt in den Schü­lern geweckt hat. Wir freuen uns, dass auch Corona die Klas­sen­ge­mein­schaf­ten nicht daran gehin­dert hat, ihr eige­nes wun­der­schö­nes Pro­jekt zu erschaffen!

Ach ja und im Som­mer gibt es zur Beloh­nung für alle Teil­neh­mer eine Kugel Eis — miteinander.