Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Ver­an­stal­tung hat bereits stattgefunden.

JugendBildungsmesse — ABGESAGT

14. März 2020 @ 10:0016:00

Sehr geehrte Damen und Her­ren, liebe Schü­le­rin­nen und Schüler,

die Aus­brei­tung des Covid-19 Virus ist sehr dyna­misch, wie die Ereig­nisse der letz­ten Tage demonstrieren

Nicht nur dem Hin­ter­grund, dass unsere Abitu­ri­en­­ten/-innen ab kom­men­den Don­ners­tag (19.03.) sich den schrift­li­chen Prü­fun­gen unter­zie­hen müs­sen, möch­ten wir, die für die Schü­­ler/-innen ver­ant­wort­lich sind, ein poten­ti­el­les Anste­ckungs­ri­siko so gering wie mög­lich hal­ten. Das gilt selbst­ver­ständ­lich auch für ein Anste­ckungs­ri­siko der übri­gen Schü­­ler/-innen.

Daher wird die für Sams­tag geplante Bil­dungs­messe nach Abspra­che und durch Ver­fü­gung des Gesund­heits­am­tes abgesagt.

Ich bedanke mich bei dem Ver­an­stal­ter “Welt­wei­ser”, der dar­auf sehr ver­ständ­nis­voll reagiert hat.

Mit freund­li­chen Grüßen
Bern­hard Mieles
Schul­lei­ter

Details 

Datum: 
14. März 2020 
Zeit: 
10:00 — 16:00