Liebe Schul­ge­meinde, lie­ber Schüler*innen, liebe Eltern und liebe Les­sing- Interessierte,

seit dem 01.02.2021 haben wir als Jugend­hil­fe­trä­ger in Frank­furt einen wei­te­ren Stand­ort dazu­ge­win­nen kön­nen- das Les­sing-Gym­na­sium! Wir freuen uns sehr dar­auf, hier an die­sem geschichts­träch­ti­gen Ort das vor­han­dene Mentor*innenangebot in den nächs­ten zwei Jah­ren zusam­men mit den Leh­re­rin­nen auf noch pro­fes­sio­nel­lere und grö­ßere Füße stel­len zu dür­fen. Dafür brin­gen wir einen gro­ßen Ruck­sack vol­ler sozi­al­päd­ago­gi­scher und thea­ter­päd­ago­gi­scher Exper­tise und Metho­den, eine Menge Erfah­rung in der päd­ago­gi­schen Arbeit mit Schüler*innen und im Auf­bau von neuen Pro­jek­ten mit. Wir freuen uns sehr auf die Zusam­men­ar­beit und vor allem auf euch- liebe zukünf­tige Mentor*innen!

Ann-Chris­tine Mütze (Pro­jekt­lei­te­rin)