Am ver­gan­ge­nen Frei­tag, 8.7.22 und Sams­tag, 9.7.22 erklang in der Aula des Les­sing-Gym­na­si­ums das 65. Sym­pho­ni­sche Kon­zert. Obwohl einige Musiker:Innen und auch Chor- bzw. Orchesterleiter:Innen erkrankt waren, konn­ten sich alle Ensem­bles und Solis­ten groß­ar­tig auf der Bühne prä­sen­tie­ren und zei­gen, dass sie in den ver­gan­ge­nen Wochen viel und effek­tiv geübt hat­ten. Vie­len Dank an alle Mit­wir­ken­den, die in Wei­kers­heim, zu Hause und in der Schule das Kon­zert mit­ge­stal­tet und vor­be­rei­tet haben.

Ein beson­de­rer Dank geht auch an die ver­ant­wor­tungs­vol­len Schü­ler beson­ders aus Q2 und Q4, durch deren Mit­hilfe das Kon­zert trotz krank­heits­be­ding­ter Aus­fälle eini­ger Ensembleleiter:Innen so rei­bungs­los durch­ge­führt wer­den konnte!

Es waren zwei abwechs­lungs­rei­che und stim­mungs­volle Abende.